1. Frauen

Seit 2000 spielen die 1. Frauen des TSC Wellingsbüttel erfolgreich in Hamburg Fußball. Bis 2003 wurde noch auf einem 7er-Feld gekickt. Nach einem Durchlauf durch die Bezirksliga (2003-2010) und der Landesliga (2010-2011) haben sich die 1. Frauen mittlerweile fest in der Oberliga etabliert und spielen nun schon seit mehreren Jahren um den Titel des Hamburger Meisters mit, der 2015 sogar gewonnen werden konnte.

Durch einige Neuzugänge, teilweise aus der eigenen Jugend, ist unser Kader in den letzten Jahren stetig gewachsen und wir freuen uns, dass sich die „Wellefamilie“ am Pfeilshof vergrößert hat.

Uns zeichnet die gemeinsame Freude am Fußballspielen und unser großer Teamzusammenhalt aus. Dieser Zusammenhalt lebt auch neben dem Platz von vielen verschiedenen Team-Events. Fußballerisch versuchen wir mit unserem Trainerteam, bestehend aus Nils Lehnebach, Jakob Neitzel und Leonie Helm, erfolgreich zu spielen und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Dabei verlieren wir jedoch nie den Spaß am Spiel aus den Augen.


Training:

mittwochs 19:00-21:00 Uhr
freitags 19:00-21:00 Uhr

Trainingsplatz:

Waldingstraße 91, 22391 Hamburg

Bei Interesse eines Probetrainings bitte mit dem Trainer in Kontakt treten.