Wellefrauen

Schon seit vielen Jahren bilden die Wellefrauen einen prägenden Bestandteil des TSC Wellingsbüttel. Uns zeichnet die gemeinsame Freude am Fußballspielen und unser großer Teamzusammenhalt aus, der auch außerhalb des Platzes gelebt wird. Fußballerisch versuchen wir in Wellingsbüttel stets bestmögliche Ergebnisse zu erzielen – und das mit Erfolg: die 2. Frauen spielen in der Landesliga und die 1. Frauen haben sich mittlerweile fest in der Oberliga etabliert, wo 2015 und 2018 sogar die Hamburger Meisterschaft gewonnen werden konnte.

Dabei verstehen sich die Wellefrauen als ein gemeinsames Team, aus dem sowohl die 1. Frauen als auch die 2. Frauen hervorgehen. Beide Mannschaften profitieren dabei von unserem engagierten Trainerteam, bestehend aus Marci, Leonie und Janina.

Besonders froh sind wir darüber, dass wir in diesem Sommer unseren Nachwuchs der B-Mädchen als Teil des Frauenteams dazugewonnen haben.
Natürlich freuen wir uns auch immer darüber, wenn weitere neue Spielerinnen den Weg zu uns Wellefrauen finden.

Welle Go !


Training:

mittwochs 19:15-21:00 Uhr
freitags 19:00-21:00 Uhr

Trainingsplatz:

Waldingstraße 91, 22391 Hamburg

Bei Interesse eines Probetrainings bitte mit dem Trainer in Kontakt treten.